• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

neebsi

Militanter Veganer
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich bin seid einigen Jahren ein begeisterter Griller. Meine Leidenschaft gilt dem Gasgrillen, allerdings sind mir Smoked Spare-Ribbs und verschiedene Köstlichkeiten aus dem Kugelgrill auch nicht fremd.
Ich arbeite in Hallstadt bei Bamberg in einem Küchenstudio. Wir haben neben schönen Küchen auch die Vertretung für NAPOLEON - Grills.
Wer hat Lust uns bei diversen Grill-Vorführungen o.ä. zu unterstützen, bzw. vor unseren Kunden zu zeigen, was man alles mit so einem tollen Gerät anstellen kann.

Bitte einfach mal per Mail melden: martin.neeb@kuechen-bamberg.de

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Tschüs und bis dann
Martin
 
Servus Martin und viel Spass hier. Ich meld mich die Tage nochmal bei dir.
 
Zurück
Oben Unten