• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

Grill_Starter_778

Militanter Veganer
Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum und sind schon seit längerer Zeit begeisterte Griller. Wir haben uns vor 14 Tagen einen neuen Grill gegönnt da unser Alter in die Jahre gekommen ist. Wir hatten vorher nur einen Steba Elektrogrill. Es ist ein Napoleon Rouge 1 geworden. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Grillern :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum. :-)
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo aus dem Steigerwald
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten