• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken....

Beatlesfan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
ich bin der Claus aus Fürth. Bin 57 Jahre alt.... und hab zeitlebens gern gegrillt. Registriert bin ich hier schon lange, habe jedoch noch nichts gepostet. Jetzt wird es Zeit für ne Vorstellung. :-) Nach etlichen Umzügen..... bin ich in einer überschaubaren Eigentumswohnung mit kleiner Terrasse dauerhaft gelandet. Mit meinem Go Anywhere (Kohle) wollte ich meine zahlreiche Nachbarschaft nicht belästigen, sodass mein Grillen fast 5 Jahre "ruhte". Nach recherchieren ...und auch mitlesen hier im Forum, hab ich mir zum ersten Mal einen Gasgrill gekauft. Es ist ein Weber Q1200 geworden. (mit dem Umrüstset und ner 5 Kilo Flasche). (und mit dem kleinen Bratenrost zum Entkoppeln)
Nach 3-4 Mal Grillen hab ich meine anfängliche Skepsis verloren. Ich wollte mir ein möglichst leicht bedienbares, leicht zu pflegendes Grillgerät zulegen. Zudem grille ich in der Regel nur für 2-4 Personen. Auch wollte ich mir nicht unnötiger Weise ein zu großes Gerät auf die Terrasse stellen.
Gruß an alle....
vom Claus
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Claus jetzt wird es aber Zeit nach 9 Jahren mal was zu posten. Bist ja schon ein alter Hase.;)
Herzlich willkommen finde ich daher nicht passend aber super das Du jetzt dabei bist. Wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren und möglichst viele Beiträge für uns. Viele Grüße aus Freiburg nach Fürth .
Cooky
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
welcome.gif
aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcome.gif
    welcome.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 96
wow Mitglied seit 2009 :respekt: da bist ja schon fast ein GSV Veteran :v:
herzlich willkommen, und schöne Grüße aus Tirol :anstoޥn:
auf das Dir das Gas nie ausgehen wird :weizen:
 
Zurück
Oben Unten