• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Friedberg (Bayern)!

StegMich

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

ich heiße Michael, bin 41 Jahre alt und habe mich gestern für einen Napoleon Triumph 410 Gasgrill entschieden, auf dessen Lieferung ich nun warten muss. Bisher habe ich auf einem CampingGaz Modell von Aldi-Süd gegrillt, der jetzt 6 oder 7 Jahre alt ist und immer gute Dienste geleistet hat. Hoffe jetzt aber, viele neue Möglichkeiten mit dem Napoleon ausprobieren zu können und hier im Forum Anregungen zu bekommen. Dabei werden sich sicherlich viele Fragen ergeben und ich hoffe, eure Geduld nicht zu sehr beanspruchen zu müssen...

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
Wilkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. Und immer viele Bilder machen, das lieben wir hier :D :bilder:

Gruß aus der Nachbarschft Gersthofen/ Hirblingen
 
Hallo Michael, willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.

Grüße aus der Hammerschmiede
Frank
 
Hallo Michael,

herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt (Du wirst immer etwas finden was Du auch gut gebrauchen kannst!).

Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Martin
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Willkommensgrüße aus dem südöstl. Landkreis Münchens.
 
Hallo Michael,

herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

LG aus Augsburg
 
Zurück
Oben Unten