• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Gelsenkirchen / NRW

Ein grillsportliches Moooooooooin aus OWL.:mosh:
 
herzlich willkommen und grüsse aus käshofen:anstoßen:
 
Hallo mal wieder und herzlichen Dank für die unzähligen Willkommens-Grüße!!

Sind ja doch einige aus der Gegend hier, freut mich! Da werde ich wohl keinen Mangel an Kritikern haben, sobald ich was essbares zustande bringe :D
 
Hallo und nette grüße aus Essen ins ca 15km entfernte GE :)

waau, Essen Grüßt Schalke :tisch: :saufen2: :anstoßen:

ich kenn da noch andere zeiten:raygun:, komme selber aus Essen, wohne jetzt in Bottrop ( genau dazwischen) und bin Schalker:v:,also dann mal
:anstoßen: :anstoßen::anstoßen:

Herzlich Willkommen,

Gruß
Henning
 
Zurück
Oben Unten