• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Gießen

kraftian

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch ich bin ein neuer User hier im Forum. Ich heiße Christian und wohne in der Nähe von Gießen im schönen Mittelhessen ;-)

Vielleicht erst mal ein paar Infos und warum ich mich hier angemeldet habe:
Von Kindesbeinen an liebe ich grillen in allen Variationen. Derzeit habe ich einen 75er-Schwenkgrill und ein kleines Grillfass. In den kommenden Monaten soll es evtl. noch einen Kugelgrill und vielleicht auch einen Eigenbaugrill geben. Dazu muss aber noch ein passender Platz gefunden werden.

Ich bin begeisterter Sportfischer :fish: und koche in meiner Freizeit sehr gerne. Daher finde ich die Rezepte und die verschiedenen Tipps hier im Forum auch so klasse.


Ich lese jetzt schon seit einigen Monaten immer mal wieder im Forum mit, hatte mich aber bis heute nicht angemeldet. Das hat sich nun geändert. Mir gefallen die Rubriken und vor allem der gute Umgangston hier im Forum.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Moderatoren, die das ganze Forum hier managen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum durch meine Beiträge den einen oder anderen Tipp geben kann und dass es mit gelingt, mich als aktives Member in die Community mit einzubringen.

So, jetzt hab ich ne ganze Menge geschrieben...

Viele Grüße
Christian
 
Hallo christian,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße vom Niederrhein.

Manni :sonne:
 
Willkommen im Forum,.......Gruß aus Siegen :döner:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Gruß

Giacco
 
Ein herzliches Moin aus Bremen

Wilkommen im "Club".

Dann lass mal los mit den Tips, freu mich drauf.

Gruß

Wolfgang
 
Guude, herzlich willkommen und möge die Kraft der garenden Feuers immer bei Dir sein.

Gruß Hessebub

"In der allergrößten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot."
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Osthessen!
 
Zurück
Oben Unten