• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hadamar dazukommen.

Hundertwasser

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich lange genug hier im Forum schmarotzt und mir die Infos geholt habe, die ich für meine neuen Gerätschaften benötigte, habe ich mich entschlossen, ebenfalls mitzumachen und hoffe, mit dem einen oder anderen Beitrag ein wenig nützlich sein zu können.

Ich grille seit Jahrzehnten, was aber nichts bedeutet. Bis vor ein paar Jahren war ich der typische Flachgriller, der am WE mal ein paar Würstchen und Steaks auf den Grill gelegt hat. Nach einigen Grillkursen, die ich geschenkt bekommen habe, war ich angefressen und habe mir eine Kugel sowie 2 Dutch Oven zugelegt, mit denen ich dann doch mehr machen könnte, als auf dem Schwenker.

Weil ich auch zwischendurch auch mal was schnelles machen wollte, ohne jedes Mal Kohle anfeuern zu müssen, sollte auch noch ein Gasgrill dazu kommen. Nach sehr langen Recherchen ist es jetzt nicht zuletzt dank Eurer Beiträge, Ideen und Erfahrungsberichte der Broil King REGAL 490 pro geworden, der mir sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe, dass ich mich ein ganz klein wenig revanchieren kann.

Ganz liebe Grüße

Johannes
 
Hallo Johannes,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spaß hiet und
freue mich auf Deine Beiträge.
:prost:
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Hessen können wir nie genug haben! Herzlich willkommen :clap2::prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten