• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Haltern am See

bommelmann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon lange lesend hier unterwegs und habs jetzt endlich auch mal geschafft, mich anzumelden. Bin 38 Jahre alt, und wohne im schönen Haltern am See.

Meine Ausstattung ist (noch sehr neu) ein Weber Genesis GBS330, nebst viel Zubehör wie z. B. Pizzastein und DutchOven-Einsatz, etc.

Ausserdem hab ich noch eine Kohle-Kugel: Den ODC Rover 570.... und bis vor Kurzem einen WeberQ 220, der aber dem Genesis gewichen ist.

Danke fürs Lesen, ich denke ich werde hier viel Freude haben.

Schöne Grüße
Bommelmann
 
Bienvenido :clap2: in meine Heimat (LH) . Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon auf deine Berichte.
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Moin, Gruß an meine alte Heimat. Ich bin in Herten geb. und zur Jugndherberge Haltern am See immer mit
dem Fahrrad gefahren.
Viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten