• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hangover!

RolfofHell

Militanter Veganer
Nachdem ich geraume Zeit stiller Mitleser in diesem Forum war, wurde es Zeit mich zu registrieren und natürlich auch kurz vorzustellen.
Ich bin Ralf aus dem Raum Hannover und leidenschaftlicher Fleischesser/-zubereiter. Ich bereite gerne kurzgegrilltes zu, genieße aber auch Longjobs am/mit/im Feuer.
Sportgeräte sind:

- 57er Kugel mit Pizzaaufsatz
- Gasgrill mit 4 Brennern+ Seitenbrenner+ Planchaplatte und Pizzastein
- Smoker Taino mit Joes's convection Plate und Joe's Kohlekorb
- neuester Spielpartner ist ein El Fuego Portland, vorm einbrennen ausgestattet mit Thermometerdurchführung, Lüftungssteuerung, längerer Schlauch mit Druckregler und bei Zeiten anderen Gimmicks

Dank zahlreicher Tipps konnte ich die Grillgeräte auch so tunen, daß ich doch schon das ein oder andere Kilo Fleisch verköstigen konnte und die Qualität auch recht passabel war.

Jetzt freue ich mich, auch mal Beiträge zu lesen, die sonst nicht "erreichbar" waren und vielleicht auch Tipps oder auch Anregungen geben kann.

MfG

RolfofHell
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Dann mal willkommen in der Grillmetropole! Angesichts der vielen Sportfreunde aus der Region hat @Broilermanny übrigens ganz taufrisch erstmalig ein Offline-Treffen am kommenden Freitag in Hannover organisiert. Da ich zu bequem bin, am Tablet den entsprechenden Link einzufügen gib bei Interesse einfach in die Suche "Hannover Maschsee" ein...
 
Hallo Ralf ,
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Da hast du ja schon eine schöne Sammlung von Sportgeräten ! Herzlich willkommen!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches
Willkommen.gif
hier im Forum, Ralf! Du wirst hier sicherlich viel Freude haben.
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 131
Herzlich Willkommen aus dem südlichen Niedersachsen und viel Spass hier im Forum.
Munter bleiben
 
Hannover grüßt Hannover mit einem Tach, Moinsen, Ahoi oder was auch immer..... :sun:

Herzlich Willkommen im teursten Forum der Welt mit seinen ganz speziellen Verrückten :D
Was immer du hier auch machst.....eines solltst du beherzigen....das Tun und Treiben will gesehen werden.....daher heißt es wie so oft: :bilder:


Cheers
Frank
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Gehrden!

Ralf
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier!
Denke mal, dass ich mich früher oder später auch mal in anderen Untergruppen einbringen werde.

So long
 
Hallo und Herzlich Willkommen im GSV!

Auf jeden Fall hast du ja schonmal ne gute Basisausstattung :D

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Auch aus der Südstadt ein herzliches Willkommen
:ola:
Sei schön fleissig und poste hier Deine Grillergebnisse/ -Rezepte...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten