• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Hannover

Lars1896

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler!

Nachdem ich hier in letzter Zeit ziemlich viel mitgelesen habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Lars, bin Anfang 30 und komme aus dem schönen Hannover.

Meine Sportgeräte sind eine 47er Weber Kugel und seit 3 Wochen auch ein Spirit 310 Original.

mobile.131u8p.jpg


Nachdem in den letzten Wochen hauptsächlich Burger und Steaks vergrillt wurden, habe ich gestern ein leckeres Maishähnchen (1400g) auf die Dose gesetzt. Der Flattermann wurde ca. 4 Stunden vorher gerubbt. Aufs brinen habe ich diesmal noch verzichtet, ist aber für den nächsten Versuch vorgesehen. Zusätzlichen Geschmack gab es noch durch eine Handvoll Hickory Chips, die ich in einer kleinen Aluschale auf den Flav. Bars stehen hatte. Nach knapp 90 Minuten bei 200 Grad indirekt hatten wir dann den folgenden knusprigen Gockel fertig:

mobile.0vhuo9.jpg


Für die nächste Woche habe ich mir vorgenommen mal eine Bacon Bomb zu machen und versuche das dann hier im Forum auch zu dokumentieren.

Bis dahin, viele Grüsse!

Lars
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten