• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hannover

Bowlinggott

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Gasgrill bin ich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Nachdem ich schon einige Monate hier mitlese, habe ich mich dann letzten Monat endlich mal angemeldet. Und nachdem heute das neue Sportgerät (Napoleon PrestigePRO665) eingezogen ist, wurde es Zeit mich hier mal ganz kurz vorzustellen.

Ich heisse Andreas, bin 58 Jahre alt und grille schon immer - viele Jahre mit Gas, nur im letzten Jahr mit einem klapprigen Baumarkt Holzkohlegrill nachdem mein Gasgrill nach 5-6 Jahren ohne Überdachung komplett weggerostet war. Jetzt habe ich mir eine Überdachung für den Grill gebaut und heute durfte das neue Schmuckstück einziehen. Ich hoffe ich werde euch in nächster Zeit nicht allzusehr mir Fragen nerven. Obwohl bisher habe ich immer ohne selbst zu fragen hier im Forum Antworten gefunden.

Ich freue mich schon auf neue Erfahreungen mit dem Spieß, den hatte ich bisher noch an keinem Grill.

Viele Grüße
Andreas
 
Herzlich Willkommen im Forum! Da hast du dir ja ein heißes neues Sportgerät zugelegt! Viel Spaß damit!
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Moin moin Andreas, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Gehrden :thumb2:
Bilder sind immer super.
Gruß
Sabine
 
Nappi PPro 665? So eine Scheese könnte ich auch gebrauchen. Unterstand habe ich. Muss dann aber im Auto schlafen..

Viel Spaß damit.
 
Herzlich willkommen! Da hast Du aber ein schönes neues Sportgerät!
 
Willkommen im Verein der Wahnsinnigen;), das ist ja ein grilltechnischer Quantensprung den Du materialtechnisch betrachtest machst, quasi aus der Steinzeit ( Wackelgrill ) ins 21.Jahrhundert!:thumb2:
Schöne Grüsse aus Salzburg
 
Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Hallo Andreas,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus Mittelhessen
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im GSV
 
Zurück
Oben Unten