• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Heilbronn

Hum Tum

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Kai-Uwe, 43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, lese hier schon längere Zeit mit und habe bereits das ein oder andere ausprobiert. Auf unserem Campingplatz grille ich gerne mit Holzkohle und einem Gasgrill, der langsam sein Leben aushaucht. So bin ich jetzt auf dem Wege mir einen Holzbackofen alla Ramster selbst zusammen zu zimmern ( eigentlich fehlt noch ein bischen Farbe und das Thermometer von Backwahn ) Aber darüber werde ich berichten wenn er fertig ist und die erste Probe bestanden hat.

Somit Danke an alle die mit ihren tollen Beiträgen
für Leben und Anregungen in diesem Forum sorgen.
Kai-Uwe
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Willkommen

alles gute,
und viel Freude an, mit und in diesem Forum.
 
Sei Willkommen

Bin echt gespannt. Viel Erfolg!:grin:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo in die alte Heimat und viel Spass beim Grillen und Backen
 
Moin Kai-Uwe,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten