• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Herford

Spasemakke

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillbegeisterten!

Durch ein (Beratungs-) Gespräch mit meinem Arbeitskollegen, haben meine Freundin und ich beschlossen uns einen Gasgrill zu gönnen. Nach langem hin und her haben wir uns für den Weber Q1200 Black entschieden.

Da ich beschlossen habe, dass der Grill nur für ein paar Würstchen und Nackensteaks einfach zu schade ist, brauchte ich mehr Input in Sachen Grilltechnik und -rezepten. Also habe ich mich hier auf Empfehlung meine o.g. Arbeitskollegen angemeldet.

So noch bisschen was zu mir:

Ich heiße Lukas bin 30 Lenzen alt und komme aus Herford.
Grillerfahrung: Naja Würstchen und Nackensteaks aus dem Supermarkt in Perfektion ;)

Also dann auf nen gut gegrilltes Jahr!!!
 
Mahlzeit und herzlich Willkommen :-)
 
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten