• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Hessen

Hallo an alle Grillmeister und die, die es werden wollen (so wie ich :grill:)

Kurz zur mir:

Ich bin 35 und die Grill-Frau im Haus. Zu meiner Familie gehören mein Männe, meine 4-jährige Tochter und noch zwei Fellnasen.

Nachdem wir uns letztes Jahr auf die Schnelle so einen 6 € Dreibein-Grill gekauft haben, der schon beim anschauen umfällt, habe ich mich dieses Jahr geweigert auf diesem Teil zu grillen.

Nach langem hin und her habe ich mich für einen :smoker: entschieden. Ist zwar nur ein Einsteiger-Model von Landmann, aber ich denke der tut's erstmal.

Tricks, Rezepte und Hilfe finde ich ja hier.

Auf gutes Grillen :kugel:

Viele Grüße
Grillschnecke
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen!

Hessen vor :thumb2:

:prost:
 

alu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ei guuude wie?

wo wohnste genau?

Viel Spaß im Forum und beim Grillen!

Gruß, Jan
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ei Guude wie

:hallo:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ave Maria. Entfernung passt. Seid zum nächsten Südhessen Stammtisch verhaftet.

:snowboard:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Schnecke

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Grillschnecke,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen :)

Das Beste an Wiesbaden ist die METRO in Mainz-Kastell (Rib-Eye, Ribs, Fisch, 10 kg-Säcke Brekkies, usw.) :lol:

:prost:
 
Oben Unten