• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen...

Mrs.Maiskolben

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mich nach tagelangen heimlichen mitlesens auch mal "Hallo" sagen.

Ich wohne im schönen Hessen und habe bislang gekaufte und vormarinierte "Grillsachen" auf den Gasgrill geklatscht..... Schmeckt nicht, deshalb hab ich auch nie gerne gegrillt. Dem Nachbar sei Dank, wurden wir mal von ihm beim grillen verköstigt..... da hätte ich ja am liebesten den Knochen noch mitgegessen.....

Nächste Woche kaufen wir uns einen neuen Grill, weil ich dem billig Gasgrill einfach nicht traue und dann gibt es (endlich) Spare Ribs die ich auch esse. :-)

LG
Mrs.Maiskolben
 
Dann mal Herzlich Willkommen ausm dem schönen Süd-Sauerland!!!

Und immer dran denken... :bilder:
 
Ei Guude wie :hallo: und ja, den Aschetopf kann man (ganz einfach) nachrüsten...

:D
 
Zurück
Oben Unten