• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

NoFear11

Militanter Veganer
Hallo an alle Forumsleser,

mein Name ist Timo und ich komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg.
Seit einigen Wochen bin ich fleißig am Rezepte und Tips lesen. Da ich mir nun einen Smoker selbst bauen möchte, habe ich mich jetzt endlich mal für dieses Forum angemeldet.
Vielen Dank auch an all die Info die ich in diesem Forum bekommen habe und auch noch bekomme. Bis jetzt wurde mir immer sehr nett und kompetent auf meine Anfragen geantwortet :clap:.
Eine Tatsache die in Foren nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.

Gruz Timo
 
Hallo Eufi,

kann leider noch keine PN senden. Näheres steht in der IG "Grillen in LM und Umgebung"

Gruz
Timo
 
Jetzt was zu meinen Sportgeräten.

1x Grillkamin
1x geerbter Holzkohlegrill drehbar. Leider noch ohne Spieß
1x Grilleimer. Die reinste Mikrowelle
1x Broil Master 6+1 Gasgrill + Gussplatte + Drehspieß
1x Ladestock M1809


Gruz

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
phoca_thumb_l_Skepsis%20klein.jpg


Hier seht ihr den Ladestock M1809 in Aktion. Das war kein OT sondern eine Re-enactment Veranstaltung in den Niederladen. Und auf dem Ladestock ist keine Katze oder gar ein Chiwawa, wie einige Besucher meinten.

Gruz Timo
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_Skepsis%20klein.jpg
    phoca_thumb_l_Skepsis%20klein.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch ein Blick in die Zukunft.

Da die Gartenhütte meiner Tochter jetzt weg ist, kann ich den Platz jetzt zu einem gescheiten "Sportplatz" umbauen.
Außerdem habe ich einen Smoker in Planung. 16er Rohr habe ich auch schon gefunden.
Freilich werde ich das auch mit der Kamera festhalten.

Gruz Timo
 
Willkommen.
Hier seht ihr den Ladestock M1809 in Aktion.
Das war kein OT sondern eine Re-enactment Veranstaltung in den Niederladen.
Und auf dem Ladestock ist keine Katze oder gar ein Chiwawa,
wie einige Besucher meinten.
lade.jpg

Also wirklich,
erst das Eichhörnchen vom Baum schießen (Niederladen)
und dann mit dem Ladestock grillen ...

Ist das Essen in den Niederlanden denn so ungenießbar?

:-)

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • lade.jpg
    lade.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Gut beobachtet. Das Bild hat auf unserer Homepage auch den Untertitel "Skepsis" :-D
Aber für das erste Kaninchen war es recht gut. Eben wie das 1813 so üblich war.

Gruz Timo
 
von mir ein herzliches Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten