• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo aus hessen

BembelBenny

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
lese hier jetzt schon heimlich ne ganze Zeit mit. Einfach ein Spitzenforum.
Nun wollte ich mich auch den anderen Grillern mal vorstellen.

Benny,30 Jahre, habe schon früher gerne gegrillt. Aber nach der Anschaffung eines Weberkugelgrills letztes Jahr, ist es um mich geschehen. Würstchen grillen kann jeder....:ks:

Freue mich hier noch mehr zu erfahren...in diesem Sinne auf einen guten Sommer!!!

Grüsse aus Rödermark
Benny
 
Guude. Dein Nick gefällt mir.
 
Hallo Benny,

willkommen im Forum :anstoßen:

Grüße aus Hattingen
Schlichi
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus
der Oberpfalz

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten