• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Hessen

tubattila

Militanter Veganer
Hallo ihr lieben Griller!

Hier meine Eckdaten: Thomas, 31 Jahre aus Groß-Umstadt, Grill-Neuling, Landmann Pantera für den Balkon

Den Landmann habe ich gestern bestellt und hoffe auf Lieferung und erstes Grillen in der kommenden Woche. Der Pantera ist es geworden, weil mir die Testreihen hier im Forum gezeigt haben, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr sehr gut zu sein scheint. Um in den Grillsport rein zu schnuppern denke ich, reicht der vollkommen aus und es heißt ja nicht, dass dieser mich bis an´s Lebensende begleiten wird. Schonmal sehr schön, dass mich dieses Forum vor Fehlkäufen (billiger Lavasteingrill) bewahrt hat. Danke! ;-)

Nun suche ich hier als Neuling natürlich nach Tipps. Also wie läuft das mit dem "Einbrennen" und was ist am Anfang sowie Pflege zu beachten?
Ich werde mich mal in Rezepte einlesen und hoffe auf Anleitungen für ein feines Steak und Burger (so weit habe ich das Forum noch nicht durchsucht...).

So weit zum Grill. Was gibt´s über mich zu erzählen? Ich bin Berufsmusiker im Bereich Blasmusik und Rock/Pop (Tuba und E-Bass). Desweiteren bin ich Dirigent von zwei Musikvereinen und Diplommusiklehrer, also Instrumentallehrer. Meine Hobbies sind mein Motorrad (Yammi FZ1) und hoffentlich bald das Grillen mit allem was dazu gehört :essen!: :saufen3: :anstoßen:

Dann wünsche ich uns allen schnellstens besseres Grillwetter! :frier:

Liebe Grüße,
thomas
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
na dann mal viel Spaß hier vom Hessen zum Hessen
 

Semiduck

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude

aus rodgau
 
Oben Unten