• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen!

Sili

Militanter Veganer
Servus zusammen!

Bin frisch hier :) Mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Odenwald in Hessen.

Ich bin "Gasgriller", da ich den Grill relativ oft (grade von März bis November) zum schnellen Zubereiten von Mahlzeiten nutze.

Das klassische Holzkohlegrille oder auch längeres rauchigeres Garen hab ich schon lange nich mehr gemacht (abgesehen von unseren Paintballausflügen wo 3-4 Tage ausschließlich vom Lagerfeuer/Schwenkgrill gelebt wird :)) - das soll sich aber jetzt ändern. Ich will mir dieses Jahr einen Fassgrill aus einem Spundfass (ganz und easy und rustikal) sowie einen Smoker zulegen/bauen.

Dazu dann an anderer Stelle (sehr bald) mehr :)

"Gude" wie man bei uns so schön sagt :)
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
:Rothaarig1:Hallo Patrick, und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
Ich wünsche Dir viel Freude und gute Tipps hier im Forum.
 
schöne Grüße auch von mir aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
gutes Gelingen für Deine Vorhaben, falls Du selber baust :prost:
 
schöne Grüße auch von mir aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
gutes Gelingen für Deine Vorhaben, falls Du selber baust :prost:

Auf jeden Fall. Nichts geht mir mehr gegen den Strich als fertig kaufen und auf dem Hintern sitzen. Das wird wenn möglich selbst gebaut :)

Gude aus Rheinhessen.



Welche Ecke, wenn man fragen darf?
Komme gebürtig auch von dort ;-)

Im nördlichen Teil, ~15km südlich von Darmstadt, 15km nördlich von Michelstadt :) Woher kommst du denn? Und wieso hats dich weggetrieben? ;)
 
Auf jeden Fall. Nichts geht mir mehr gegen den Strich als fertig kaufen und auf dem Hintern sitzen. Das wird wenn möglich selbst gebaut :)



Im nördlichen Teil, ~15km südlich von Darmstadt, 15km nördlich von Michelstadt :) Woher kommst du denn? Und wieso hats dich weggetrieben? ;)

Modautal.
Weggetrieben hat mich der Job ;-)
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Schöne Grüße aus dem Süden aus Freiburg im Breisgau.
Cooky
 
Zurück
Oben Unten