• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

Plattenleger

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen lese ich hier schon mit. Jetzt will ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich wohne im Rhein Main Gebiet. Bisher haben wir (sehr) gelegentlich mit einer Weber-Kugel gegrillt. Jetzt sind wir umgestiegen auf Gas. Nach einigen Recherchen bei youtube und hier im forum haben wir gestern zugeschlagen. Grill gekauft, aufgebaut und auch schon die ersten Steaks, Hühnchenschenkel und Gemüse gegrillt (siehe Foto). Jetzt werde ich mich hier im forum mal einlesen, vor allem bei den Rezepten....
2019-08-10-UnserNapoleonGrill.jpg


Einen schönen Abend Euch allen
Martin
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Willkommensgrüße auch aus Osthessen!
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir ganz viel Spass beim
nachbauen und probieren.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzliches HALLO aus Südhessen!
 
Zurück
Oben Unten