• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Karlsruhe

zteve

Militanter Veganer
Hallo =D

ich bin zteve aus karlsruhe und ich grille für mein leben gern!
ich komm aus karlsruhe und bin fast jedes wochenende am grillen xD
im winter n bissel weniger aber wir haben auch schon oft bei minusgraden gegrillt =D


ich hab bis jetzt nur so´n billiggrill von der tanke aber ich will den n bissel aufmotzen XD so feuerfeste sprühfarbe drauf, nen deckel basteln umklappbare füße etc

hoffe ich find hier viel grilltipps und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen beim grillen xD


:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo ganz aus deiner Nähe...
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

ausem Markgräflerland.
Mike
 
Moin

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Zurück
Oben Unten