• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kerpen:)

Mischaaa88

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Micha und komme aus Kerpen bei Köln.
Bin 31 Jahre alt und habe letztes Jahr im Juni unser Eigenheim in Kerpen-Horrem bezogen.
Nun sind wir mit den Außenanlage soweit fertig und ich konnte am Wochenende meinen Grillüberstand fertigstellen.
Gegönnt hatte ich mir nun nachdem ich anfangs nur einen No Name Grill von Ebay hatte einen Napoleon Rogue SE 525.
Dazu habe ich mir nun der Drehspieß mit sämtliche Zubehör, sowie Räuchereinsatz bestellt.
Ich bin neugierig auf eure Unterstützungen und regen Austausch von Ideen und Tipps.

Gruß Micha
20200328_164906.jpg

Herzlich Willkommen!

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Moin Moin Micha!

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier ;)

Grüße aus dem benachbarten Bedburg

Herzlich willkommen im GSV!
Grüße aus dem Bergischen Land
Lotharius

Guten Morgen,
mich haben sie noch gewarnt als ich hier vor zwei Monaten aufgeschlagen bin, jetzt heißen sie die neuen nur noch willkommen, scheint eine neue Taktik zu sein. Pass bloß auf, nur "Verrückte Grilljunkies"hier unterwegs. Ich heiße Dich natürlich auch "ganz herzlich willkommen" wirst schon sehen was davon hast.:DS: (immer mehr werdende Sportgeräte u. Grillutensilien, monatliche Mehrausgaben, weniger ungenutzte Zeit, ggf. Gewichtszunahme, exponentielles BBQ-, Grill-, Koch- u. Backwissen und ein beruhigendes Gefühl nicht allein Grillverrückt zu sein oder noch zu werden)

Einen herzlichen Schurkengruß

aus Berlin-Brandenburg

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten