• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kleve!

Samsa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Einfach so irgendwo rein zu kommen ohne "Hallo" zu sagen ist nicht die feine Art - Also möchte ich mich doch kurz vorstellen :)
Mein Name ist Jan, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kleve in NRW (Kurz bevor man über die niederländische Grenze fällt).
Bei mir ist es tatsächlich so wie bei vielen Neuen hier - ich habe lange still und heimlich mitgelesen (und dadurch viel gelernt -vielen Dank dafür!) - und mich jetzt doch dazu entschlossen, einen Account anzulegen. Angefangen hat bei mir vor Jahren alles mit einer 57er Kugel. Später kamen dann der ein oder andere Dutch Oven und ein Beefer dazu. Seit etwa einer Woche liegt ein unaufgebauter Portland XXL im Hausflur und wartet auf den Schraubendreher...
Ich freue mich auf die "Forum-Zeit" :)

:Rothaarig1:Hallo Jan - ein herzliches Willkommen im Forum, und liebe Grüße aus Düsseldorf ins wunderschöne Kleve!
Ich denke schon, Du bist im richtigen Forum gelandet - muss Dich aber sicherheitshalber warnen:
Dieses Forum beinhaltet einen Virus, einen gefährlichen -weil nicht heilbaren- Virus:
Den Grillvirus!
Du wirst gar nicht merken, wenn er Dich anfällt......:girlkuckuck:
:teufelchen:Und, psst: ein wenig KOSTENINTENSIV ist das Mistviech leider auch - aber Du bist ja schon gut ausgestattet.
Ich wünsche Dir viel Freude in dieser netten Gemeinschaft:
die Mary :hexchen:

Vielen lieben Dank :)
Ich habe glücklicherweise eine wundervolle Frau an meiner Seite, die mittlerweile weiß, dass die Frage "brauchst Du das denn wirklich?" eigentlich sinnlos ist :D

Dann noch im perfekten Forum zu landen, ist natürlich SPITZE! ;)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :thumb1:

Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:

Zurück
Oben Unten