• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Koblenz

cph

Militanter Veganer
Hallo,
ich heiße Claus, bin 52 Jahre, seit 10 Jahren glücklich geschieden, keine Kinder und wohne mitten in Koblenz.

Als eingefleischter Single habe ich alle Männerhobbys wie Motorsport, Fotografieren, MultiMedia (Heimkino usw.), Computer, Lego (Todesstern) und was es sonst noch so gibt inkl. Grillen! :D

Da ich mitten in der Stadt wohne (1. Stock ohne Balkon - Gasgrill nicht zulässig - nur Elektro) ist das so eine Sache. Ich hatte Anfang des Jahres auch keine Nerven immer auf eine Einladung von meiner Schwester zu warten (zum Grillen bei der im Garten hinter dem Haus auf dem Land) wenn ich Lust auf ein Steak hatte.

Daher habe ich mich vor 6 Monaten dazu entschieden einen Elektrogrill zu kaufen. Ich dachte zuerst an einen "Steakreaktor", habe aber zufällig dann den ASTEUS (AST800) gesehen und auch gekauft.

Mittlerweile habe ich mir auch alles an Zubehör was es gibt (Pizzastein, Abdeckhaube, usw.) angeschafft.

Was soll ich sagen -> Abgesehen von dem andern Männer-Hobby-Kram -> ICH LIEBE IHN !

-> Ich bin also der neue aus Koblenz
-> einer wo auch um nen ASTEUS 800 rum tanzt :ola:


P.S.

Beim stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet.

Außerdem war ich schon 2 x in Urmitz (bei Koblenz) auf einer Grillakademie (!) und bin jetzt Grillmeister für Holzkohle - und Gasgrills :lach:

VG Claus

Nachtrag ...

Da ich direkt viele herzliche "welcomes" gekriegt habe danke ich vielmals für die bereits erhaltenen als auch noch für die kommenden Wünsche. Wie ich in meinen ASTEUS Kommentar schon schrieb ... bin ne faule Socke ...

Bin dann mal wieder ne Kleinigkeit am :kugel:
 
Herzlich willkommen bei diesem verstrahlten Haufen. Hier bist genau richtig!
 
Gude ne Schöne Gruß ins Schängelland ausm Westerwald!

Wenn Du mal Lust hast auch mit anderen Geräten zu Arbeiten schau dir doch mal die Offlinetreffen OT an !
Limburg ist immer eine Reise Wert .
Nächstes Jahr soll es auch das WW OT wieder geben !
Da kannst du auch selber mal auf Nicht Elektrogeräten Grillen!
Ansonsten viel Spaß hier beim Stöbern und Nachmachen !
 
...obs den noch so gibt, das weiß ich nicht.
War erst letzte Woche da. Kannst auch fast alle Arten von den Weber-Grills sehen und anfassen da die dort ausgestellt sind.

Von den Kugelgrills bis zu diesem Riesenteil "Summit" inkl. den neuen mit eingebautem BT-Fühleranschluss zur Kontrolle per iPad und Co.

Es wird mit diesen Grills auch das Grillseminar gehalten und drauf gegrillt. Da ist alles sehr neu, denke daher das wird es sicher die nächsten Jahre noch geben.
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
Bin auch noch nicht lange dabei - aber fühle mich $auwohl hier.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Claus, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten