• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Koblenz

wildwuddel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grill-Freunde,

nach einigen Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück.

Vor ca. 5 Jahren habe ich mir einen Juskys Florida bestellt und bin seither sehr zufrieden damit.

Nun kam der Wunsch nach einem Smoker auf und ich bin in der Einsteigerklasse mit einem El Fuego Portland eingestiegen.
Die erste Amtshandlung war gestern ein PP und ich bin begeistert.

Allen Viel Spaß hier
Gruß
Richard
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Richard, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten