• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln

Keoma

Militanter Veganer
Mahlzeit,
ich bin seit einem Monat Besitzer eines neuen Gasgrills und dachte ich hole mir Mal ein paar Tipps, Tricks und Ideen von euch.
ich freue mich auf Rezepte, und den Austausch von Erfahrungen.
 
Danke für die netten Begrüßungen.
Kölsch Zapfe ich immer gerne aber auch jedes andere Leckere Bierchen.
Und falls mir beim Grillen mal etwas besonders gut gelingt, werde ich es auch mit euch teilen.
 
Hi
Ich hätte gerne ein Reissdorf ,oder ein Mühlen😋

Gibt's schon ein paar Grillergebnisse,oder bist du noch am ausloten,ob der Grill Toastbrot-tauglich ist?

🍻
Gruß
Georg
 
Willkommen aus der Stadt nebenan,

Tipps, Tricks, Ideen, Rezepte und auch leckere Biere findest Du hier zu Hauf.
Und wenn mal etwas nicht gelingt, ist auch das ein Bildchen wert, dann kann Dir evtl. besser geholfen werden und überhaupt
:bilder:

Viel Spaß hier, im informativen, aber auch recht teuren Forum ;-)
 
Hallo @Keoma
herzlich Willkommen und viel Spaß hier👍Ich schmeiß erstmal ne Runde😜

033F43C4-8A69-4F5E-B32F-52CA6993198E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten