• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Limbach-Oberfohna

Lot50

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser wahr, möchte ich mich nun endlich einmal vorstellen.
Ich heiße Lothar und komme aus LO in Sachsen. Habe früher kaum gegrillt, aber seitdem wir vor 6 Jahren einen Kleingarten übernommen haben, hat sich die Grillerei als fester Bestandteil des Gartenlebens so ergeben.
Angefangen hat es mit einem 20,-€ Baumarktgrill und Würstchen/Schweinesteaks ankogeln.
Das Jahr drauf kaufte ich mir einen kleinen Thüros und ab da wollte ich auch andere Dinge auf dem Grill probieren. Durch Zufall beim Suchen im Web nach Rezepten entdeckte ich diese Seite.
Naja, Ihr wisst ja wie das ausgeht. ..."Schatz ich brauch nen Kugelgrill".
Dann noch einen Dopf und weil die Grillfläche eigentlich immer zu klein ist einen Pantera. Da ich zu gern Ribs mache, seit letzten Jahr einen Apollo Watersmoker.
Seitdem kommen alle Bekannten und Verwanden gern zum Grillen (Essen) bei uns vorbei.

Was wir am meisten Grillen:

  • Ribs
  • Schaschlik
  • PP
  • Hühnerbeine & Wings
  • Gyros
:essen::

Mm ich könnt schon wieder.

Viele Grüße Lothar
 
Grüße und ein freundliches Willkommen aus dem Ruhrpott

Glück Auf
:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten