1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hallo aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Ekbo, 11. Mai 2015.

1. Ekbo

Ekbo Militanter Veganer

Hallo :)

Ich bin ein neues Mitglied des Forums, ich komme, wie der Titel es bereits andeutet aus Luxemburg. :)

Ein paar Worte über mich und meine Grillleidenschaft: An sich genügte mir die einfache Bratwurst nicht mehr, ich stellte mich immer wieder vor neue Herausforderungen, bis ich irgendwann mein erstes Pulled Pork gegrillt hatte :D

Natürlich lernt man(n) nie aus, daher habe ich mich hier registriert um neue Rezeptideen zu bekommen.

Ekbo

2. Markus

Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Dann mal nette Grüße in die Nachbarschaft :)
    Viel Spaß im Forum!

3. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

4. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

5. Hualan

Hualan Grillkaiser

Hallo Ekbo
    herzlich willkommen auch von mir. Rezepte und Tips gibts hier in Hülle und Fülle. Also viel Spass hier :prost: schön, dass Du da bist.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden