• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus m Schwobaländle

Olli1893

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde!

Kurz zu meiner Wenigkeit,
Ich bin der Olli 29 Jahre alt oder Jung
Und komme aus dem schönen Remseck bei Stuttgart!

Seit ein paar Wochen nun stolzer Besitzer eines q100 (Wahnsinn was dieses kleine Gerät alles drauf hat!)

Und nach dem was ihr hier schon alles gesehen habe was ihr ausorobiert und online gestellt habt, habe ich die starke Vermutung das dieses Jahr mein Gasverbrauch extrem steigen wird!!!

Grüße aus Remseck!
 
willkommen im teuersten Forum der Welt.

viel Spaß hier und evtl sieht man sich mal bei einem Stammtisch oder so.

Grüße aus Stuttgart
 
Herzlich willkommen aus Deiner Nachbarschaft !

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten