• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Magdeburg

sebastian_md

Militanter Veganer
guten Abend,

Mein Name ist Sebastian, bin 34 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Nach 2 Jahren stillen lesen‘s hier im Forum habe ich mich doch nun endlich registriert.

Meine Hardware ist bis jetzt ein Weber e310 sowie ein water Smoker.
Aber jetzt soll ein Eigenbau Smoker her. Gelesen habe ich hier schon sehr viel.
Nun habe ich bereits begonnen Material zu besorgen. Ich bekomme ca 3m Rohr 5mm stark und 20“.
Wenn ich das soweit zusammen habe, geht es an das schweißen und bauen des smokers.
Einige kleine Fragen habe ich noch, aber das wird sich bestimmt alles klären lassen

:Rothaarig1:Hallo Sebastian und ein herzliches Willkommen hier im Forum von Mary!

Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum..
Viel Spaß beim Smokerbau..
Hier gibt es jede Menge Stahlbau-Profis, die geben gerne den einen oder anderen Tipp.
Beispiele findest du auch jede Menge.
Am besten du machst deinen eigenen Selbstbau-Thread mit reichlich Bildmaterial auf, das erleichtert die Hilfe.
Maximale Erfolge..:-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
alle Gute für Dein Bauvorhaben :thumb1: bitte lass uns daran teilhaben :bilder:

Moin, ich werde an euch denken und viele Bilder machen von den arbeiten.
Jetzt geht es aber erstmal eine Woche in den Skiurlaub.
Will im mai fertig sein mit dem Bau

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-) Viel Erfolg beim Smokerbau und einen schönen Skiurlaub!

Herzlich willkommen im Forum

Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:

Zurück
Oben Unten