• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mainfranken

chatweazle

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

schöne Grüße aus Veitshöchheim!
Seit einer knappen Woche bin ich (endlich) stolzer Besitzer eines Napoleon LE3 und freue mich nun auf leckeres Gegrilltes :-)

Als Technik-Freak interessieren mich alle Möglichkeiten der Automatisierung und Datensammlung sowie Vernetzung mit den diversen Gerätchen die man halt so hat.

Privates: Ich bin 41 Jahre alt und darf jetzt meine Frau und meinen kleinen Sohn begrillen :-)

Viele Grüße
Jason
 
Servus aus dem LK Kitzingen,

in Veitshhöchheim hat der dodge letztes jahr 2 OT organisiert. Schade dass es im Meegärtla heuer nicht mehr funzt

Lorenz
 
Grüße aus Mittelfranken
:prost:
 
Hallo Jason,
herzlich willkommen im GSV und Grüße aus Main-Spessart (Gambach).
 
Weiß jemand wie ich den "Militanten Veganer" wegbekomme? Vermutlich erst ab einer gewissen Anzahl an Posts, oder?
Ich finde das nämlich schon fast beleidigend :-D
 
Weiß jemand wie ich den "Militanten Veganer" wegbekomme? Vermutlich erst ab einer gewissen Anzahl an Posts, oder?
Ich finde das nämlich schon fast beleidigend :-D


Da müssen alle durch! Grüße und Willkommen hier. OT in Meegärtla war ich letztes Jahr auch dabei.


Warum funzt das nimma?

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Lengfeld :-)

Gruß FLO17
 
Herzlich willkommen aus den Taubertal.

Viel Spaß hier im Forum und :bilder:
 
Herzlich willkommen aus den Taubertal.

Viel Spaß hier im Forum und :bilder:
Ich muss ja erst mal was anständiges auf den Grill bringen bevor ich hier auch mal Bilder posten kann. Bisher hatte ich nur einen Steingrill und mich deshalb nicht so richtig hier ins Forum getraut ;-)
Mit meinem Napoleon LE3 hoffe ich jetzt doch mal ein paar geile Sachen auf den Teller bringen zu können
 
Zurück
Oben Unten