• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mannheim

rasa

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde mein Name ist Rainer aus Mannheim und seit nun 14tg Owner eines Horizonsmoker(20zoll RD Marshal) aus Oklahoma.
Meine Beruf ist Lackierer , mein Hobby ist meine Frau , mein Haus,mein Dodge Ram und meine Harley, man sieht, ich habe einen kleinen spleen, was Amerika betrifft.

Und jetzt geht es ans üben.
 
Denn mal los

Grüße!

DerHoss
 
Brudaaaal. Mannemer grüßt Mannemer.
Willkommen im GSV & viel Spaß :)
 
Servus aus (im Moment) MA-Rheinau :prost:
 
Ein Herzliches WSillkommen im GSV.
Gruß über den Rhein in die Quadrate-Stadt.
:bilder:
 
Mol do en Mannemer. Herzlichstes Willkommen aus der Südpfalz.
 
Willkommen aus dem Münsterland
 
Herzliches Willkommen aus der Vorderpfalz.
 
Heute mal wieder etwas Zeit im Forum zustöbern.
Auch mal ein Bild von der Abholung beim Alex in Baiersdorf hochgeladen,
da wir schonmal da waren haben auch eine kleine inspektion gemacht am Auto.
Mittlerweile 3x das Teil getestet und festgestellt das man noch viel üben muss.

Extra Bucheholz beschafft, welche aber sehr viel Rauch entwickelt obwohl es angeblich 2 jahre abgelagert sein soll.

gruss rainer
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten