• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mannheim

Brotworschd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich hier schon seit einigen Monaten fleißig mitlese und Rezept- und Bauideen sammle, habe ich mich endlich dazu entschieden auch ein Mitglied der Community zu werden.
Ich heiße Flo, bin 28 und komme aus dem wunderschönen Mannheim. Bisher kann ich einen Rover 570 mein Eigen nennen, ein Napoleon Pro625 soll noch dazu kommen.
Zur Grillerei bin ich mehr oder weniger zufällig gekommen, als ich ein Grill- und Barbequeseminar besucht habe.
Seither versuche ich soviel wie möglich auf dem Grill zuzubereiten und versuche immer neue Dinge aus.

Ich freue mich auf viele weitere Anregungen und werde zu gegebener Zeit eigene Menüs vorstellen.
 
Grüße nach Menhemm

Christian
 
Herzlich willkommen.
 
Und liebe Gruesse aus Karlsruhe
 
Willkommen und ein Gruß nach Monnem auch aus Rheinhessen.

Grüße M.R.
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten