• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Markdorf

bbqralle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Dann stell ich mich mal vor:

Ich heiße Ralph, bin 29 Jahre alt und komme aus Markdorf am Bodensee.

Mein Sportgerät ist ein Farmer FG35. ( mit dem ich allerdings noch keine nennenswerte Erfahrung gesammelt habe )

An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Informationen die man sich hier erlesen kann!!!

Momentan weihe ich meinen Smoker übrigens gerade mit einem Schweinenacken ein. Ich hoffe er gelingt mir!

Gruß Ralle
 
Moin Ralle,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Stuttgart
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier!

Gruß, Hermann
 
Hallo!
Markdorf! Endlich mal ein Standort in unserer Nähe :-D Wenn Dir mal langweilig ist, schicke mir eine PN, dann können wir gerne mal zusammen was smoken :)

LG, BBQQ (deren Heimatkaff nur 15 Minuten entfernt liegt :))
 
Herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

Gruß, Horst
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten