• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Meckenheim

spech

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heisse Gabi, bin 46, ich wohne mit meiner Partnerin und unserer Katze in einem kleinen EFH direkt am Friedhof (da wirds :bbq: so schnell keinen stören, denk ich mal, )und habe vor ca 3 Wochen den kleinen Weber Kettle 47er gegen einen Weber Mastertouch GBS getauscht.

Und das kam so: mit dem Gedanken, dass es ja bald mal wieder Grillzeit ist warf ich die google-Suche an, um zu schauen ob es ein Grillforum gibt, wo ich nette Menschen finde, die mir helfen, meine Grillprobleme zu lösen :thumb1:
Flammen am Fleisch, Rost zu nah an Kohlen, verbrannte Würstchen , die ständig gedreht werden müssen :sad:, uswusf.

Und dann las ich gaaaaaanz viel Forum und schnell war klar: der Grill ist zu klein :D , hat zwar den Deckel, den hab ich aber nur genutzt damit es nix reinregnet.....: ein anderer muss gaaaaanz dringend her !!
Der Weber GBS wurde schon mit Hähnchenschenkeln eingeweiht und mit Lachs und mit Garnelen und Schweinefilet und mit Gemüse usw.
Würstchen hat er noch keine gesehen .

Gestern kam das Maverick :thumb1:und der CIG ist unterwegs.

Jaja, das das hier teuer wird habe ich schon gemerkt......:nusser:
Dank schon mal an alle die mir hier fleissig mit Infos/Rezepte/Rat und Tat zur Seite stehen......ich hoffe, ich kann auch das ein oder andere beitragen.

Bis dann
Gabi
 
Hallo Gabi ::zy997:: im Forum,

ja das ist ein recht teures Forum und für Frauen ist es oft nach kurzer Zeit eine Gewissensfrage.

Soll ich mir ein Gußrost holen, damit die Steaks noch besser werden.
Oder doch lieber ein paar Schuhe und Klamotten.

;)

Glaub mir ein Gußteil hält länger als jeder Schuh.

Hoffe ihr findet hier viele Ideen und ich freue mich schon auf eure Berichte.

Gruß
Aetschi
 
Hallo und
smilie_willkommen_107.gif
im teuersten Forum der Welt, Gabi!

Immer schön dran denken, wir wollen :foto: !

Falls ihr Interesse habt, im Sommer findet das erste Bonner GSV-Offline_Treffen statt.

Feurige Grüsse aus Rüngsdorf,

Andreas
 
Zurück
Oben Unten