• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Meerbusch / Düsseldorf

MartinDdorf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin der Martin, 28 Jahre aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Schon seit einiger Zeit bin ich im Forum unterwegs - jetzt habe ich mich auch registriert um aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Ich konnte bereits viele wertvolle Tipps mitnehmen und habe schon die ersten Produkte bei Royal Spice gekauft - ein Wahnsinnszeug :-)

Bisher habe ich immer mit meinem Q120 gegrillt, nun möchte ich auf einen Genesis E-320 Premium oder den S-320 Premium umsteigen - leider habe ich noch keine richtige Tendenz, ob der Gussrost oder der Edelstahlrost besser geeignet ist.
Ein Besuch im Fachgeschäft ist daher geplant..


Zwei Schulungen im Rahmen der Weber Grillakademie habe ich schon besucht - den Grundkurs und das "Fleisch Spezial" - besonders dort habe ich den Mehrwert von einem Spirit spüren können - indirektes Grillen auf einer großen Grillfläche ist schon etwas feines...

Bis dato habe ich neben den Klassikern Hähnchen und Schweinesteaks des öfteren auch Steakhüfte oder leckeres Flanksteak gegrillt... mit dem Spirit möchte ich mich auch einmal an einer Bacon Bomb, Pulled Pork und einem Rinderfilet austoben....

Die GBS Lösung finde ich auch sehr spannend, mit dem Waffeleisen welches dieses Frühjahr kommt kann man einen tollen Nachtisch zaubern, der Wok und die anderen Einsätze sind ebenfalls sehr spannend.

Gibt es in meiner Nähe weitere Grillfans?


Happy Grilling,

Martin
 
Hey Martin,

willkommen hier im Forum.
Für deine zukünftigen Projekte findest du hier reichlich Rezepte und 'how to's '.

Gruß aus Krefeld
 
Moin
Willkommen und Grüße aus Südniedersachsen und denke daran:bilder:
 
Dann schicke ich auch ein herzliches Willkommen quer über den Rhein aus Monheim.

Gruß
Stuka
 
Habe mir Gestern dann endlich den Spirit E-320 Original gekauft...
Globus hat nach Ostern wieder seine 20% Aktion - ich habe jedoch jetzt schon ein Angebot erhalten (einfach mal nett fragen), wo der Grill mit 20% Nachlass ausgewiesen wurde - damit zu Bauhaus und noch einmal 12% erhalten.
So hat mich der Grill nur 580 € gekostet statt 899 € UVP.
Die Schutzhülle gab es für 50 € statt 110 €.
Am Wochenende wird angegrillt :-)

grill.jpg
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten