• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Melle

Lipson02

Veganer
Hallo zusammen,

ich heiße Oliver 35 Jahre , komme aus Melle bei Osnabrück.
Ich habe lange nach einen Grill gesucht und habe mir vor kurzem einen Weber OTG 57 Special Edition zugelegt.
Mein Sohn ( 32 Monate alt ) ist auch schon ganz begeistert vom grillen,
besonders wenn es Hähnchen oder Bratwurst gibt.
Zur Zeit bin ich noch in der Testphase und ich hoffe, falls ich mal Hilfe oder einen Tip brauche, dass Ihr mir helfen könnt.
Dafür schon mal Sorry und vielen Dank.

MfG
Oliver
 

Anhänge

  • M1.jpg
    M1.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Die Grillnachwuchsförderung ist lobenswert.
 
Moin Oliver,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten