• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

metzenkoenig

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

ich heiße Günter, und komme aus der Nähe von Schwabach (bei Nürnberg).
Seit September bin ich 35 Jahre alt und finanziere mein "täglich Fleisch" als kaufmänischer Angestellter im Elektrogroßhandel.

Auf einem Festival im Herbst diesen Jahres wurde ich sozusagen von einem Arbeitskollegen und Mitglied eures Forums "angefixt" nachdem ich gesehen habe, was man alles Feines mit dem richtigen Grill zaubern kann.

Ich lese im Forum schon seit ein paar Wochen und wollte jetzt mal offiziell "Hallo" sagen nachdem ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Weber Master Touch GBS 57cm bin.
Hab den ersten Grillversuch schon hinter mir, und mich mit meinem neuen Grillsportgerät vertraut zu machen.

Bin echt begeistert wie viele Tips und Anfregungen ich hier gefunden habe, und freue mich darauf das eine oder ander mal auszuprobiern.

Gruss

Günter
 
...dann herzlich Willkommen hier im Forum, Tipps gibt's ohne Ende und Anregungen und... und... und... ;)

Da entdeckst Du Wünsche, die Du noch gar nicht kanntest, da kann das Konto schon mal leiden :D

Mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
:flagge2:

Bevor ich's vergesse :bilder:
 
Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es grüßt

kanganix
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!!! :prost:
 
Zurück
Oben Unten