• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

Grill Joe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen, obwohl ich hier schon ein paar Beiträge geschrieben habe.

Ich heiße Stefan. Komm aus Lichtenau in Mittelfranken. Bin seit fast 4 Jahren verheiratet und habe einen Sohn.

Mein Sportgerät ist ein Weber One Touch Premium Deluxe.

Gruß Stefan
 
Ein freundliches Willkommen aus dem Ruhrpott.

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Hallo Stefan,
Hallo und willkommen im Forum von und für verückte grillfreunde!
Und am besten noch Bilder vom Sportgerät samt grillgut!
:bilder:
Gruß aus dem Süden :srg:
 
Hallo,

hier noch ein Bild von meinem Sportgerät

CIMG0907.JPG


Gruß Stefan
 

Anhänge

  • CIMG0907.JPG
    CIMG0907.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 124
Servus Stefan Gruß aus münchberg Obf.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
und auch das Ostallgäu heißt Dich hier herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten