• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

Markus H

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

mein Name ist Markus und ich wollte kurz die Möglichkeit nutzen um mich vorzustellen.
Nachdem ich schon seit längerem immer wieder das Forum nach Tipps und Tricks durchstöbere dachte ich es ist langsam a.d. Zeit sich auch "offiziell " als Grillfan zu outen.

Meine aktuelles Sportgeräte bzw. neueste Errungenschaft ist ein Weber Genesis II LX S-440 GBS.
Dank des Forums hatte ich eine gute Grundlage um mich für das gute Teil zu entscheiden :)

VG
Markus
 
Herzlich Willkommen Markus, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Willkommen und Glückwunsch zum tollen Grill!
 
"Grüaß´de" aus Vorarlberg.
...und Maaaaaaaaaaaaahlzeit........:kugel:
 
Hallo und Gruß auch aus Ostwestfalen! Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem neuen Spielzeug :-)
 
Danke euch allen für den freundlichen Empfang :-)

PS:
habe heut festgestellt, dass mein neuer mehr PS hat als mein alter Gasi - da hat es mir doch echt heute meine Grillspieße zerlegt
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Hi Markus,

very welcome !

Mit Mittelfranken und ich sage mal ganz allgemein "Genesis" haben wir schon mal einiges gemeinsam.

Viele Grüße vom

Dorfsmoker
 
Zurück
Oben Unten