• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

Snowstrolch

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

Ich freu mich sehr dass ich es endlich geschafft habe mich in diesem super Forum anzumelden.
Ich lese schon eine Zeitlang still und leise mit.

Nun zu mir:
Ich heiße Boris, 40jahre alt verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn mit knapp 1nem Jahr.
Wohnhaft sind wir im Landkreis Ansbach.

Gegrillt hab ich bisher auf ein paar günstigen Holzkohlegrills und die letzten Jahre auf einem Grillkamin welcher jetzt leider Auflösungserscheinungen zeigt.
Gasgrills bzw. Kugelgrills wurden natürlich im bekannten Kreis schon getestet.
Jetzt muss was anderes her, da auch das indirekte Grillen und LongJobs usw. neben mal schnell direktgrillen angriffen werden soll.
Mehr zum neuen dann in nem neuen Thema

Gruß Boris
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüße zurück aus Mittelfranken :prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Boris,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Servus Boris, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Boris,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Boris,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten