• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelhessen

Roy_Munsen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Ich will mich mal Vorstellen. Bin der Micha, 38 Jahre jung und komme aus Schöffengrund und bin gelernter Feinmechaniker der jetzt im Service tätig ist.

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit um ein geeignetes Sportgerät für mich zu finden um dann endlich auch richtig loszulegen.

Bis jetzt gab es nur "normales grillen" d.h. direkt, davon hab ich die Schnauze voll.

Mal sehn wo der Spaß endet.:flagge2:

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten