• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelhessen

Riffcommander

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und will mich auch direkt vorstellen.

Ich heiße Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Dillenburg.
Habe die letzten Jahre immer nur standardmäßig Steaks und Würstchen flachvergrillt. Vor 2 Wochen habe ich mir dann einen 57er Weber Master-Touch gegönnt um endlich in den Genuß von indirekt gegrillten und/oder gesmoketen Leckereien zu kommen. Bisher wurde schon mit einer Baconbomb und 3-2-1-Ribs geübt, das Ergebnis hat überzeugt.

Freue mich schon auf neue Anregungen, Rezepte etc. hier aus dem Forum.

Grüße und frohe Ostern!
Christian
 
Grüße von der anderen Rheinseite :flagge2:


M.R.
 
Grüße aus'm Harz!


Christian
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten