• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelhessern

Heegerli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe mich heute registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Alter 56 (noch) aber nicht zu alt zum Grillen. 3 Söhne mit viel Hunger und eine halbvegetarische Frau. Bei einem Ausflug nach Bayern speziell alte Mulistadion nähe Bad Tölz erweckte ein schwarzes Ungetum mein Interesse. Bis Dato wusste ich nicht was ein Smoker ist. Etwas handwerkliches Geschick und die Hilfe zweier Freunde und ich hatte bald auch Einen. Dann ging es los. Bei der Suche nach Rezepten stieß ich auf die Seite des Grillsportvereins. Ich werde mal selber Rezepte beisteuern aber zunächst mal ordentlich testen. Auf dem Bild zwei Kumpels beim "Einfahren" von "Emma".

Gruß aus Reiskirchen
 

Anhänge

  • emma8.jpg
    emma8.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 105
Ei Guude wie ausm Rhein-Main-Gebiet. Schöne Lok, sieht richtig toll aus.
 
Willkommen und viel viel Freude mit Emma! Klasse sieht sie aus! Selbstgebaut! Respekt....
Nochmals viel Spaß bei und mit uns....

Tom der Hinterländer
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Schönes Sportgerät hast Du da.:thumb1:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus Bruck!

Viel Spaß mit deinem Sportgerät, sieht toll aus!

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen an dahin, wo das Autobahndreieck ist ...
 
Zurück
Oben Unten