• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mönchengladbach

Marcel1982

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum und habe viele Infos gefunden, die mir hoffentlich helfen werden mich zu entscheiden, welches Sportgerät ich mir zulegen werde.
Da ich aber sicherlich noch viele Fragen an euch haben werde, hab ich mich entschlossen mich in diesem tollen Forum anzumelden.

Ich liebäugle damit mir einen Gasgrill zuzulegen und hoffe, mich mir eurer Hilfe entscheiden zu können welcher Grill der richtige für mich ist.

Ich lese dann jetzt mal fleißig weiter und werd euch schon bald löchern, falls ich Fragen hab.

Bis dahin schönen Gruß aus Mönchengladbach
Marcel
 
Herzlich willkommen auch von mir. Hier findest du sicher Rat für deine geplante Anschaffung.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. Hier werden sie geholfen.

Gruß

Giacco
 
Na ja....

Gasgrill? O.K. alles hat seine Vor- und Nachteile.
Jedenfalls herzlich willkommen, auch aus der Nachbarschaft Erkelenz;

Gruß;
 
Sind ja ein paar Leute aus der näheren Umgebung hier im Forum unterwegs.

Ja Gasgrill. Geht leider nicht anders, daiv in meiner Mietwohnung aufm Balkon nicht mit Kohle grillen darf.
 
Hallo aus Krefeld

Die Niederrheinfraktion wird ja immer größer und MG auch...

Grüsse Guido
 
Ein herzliches Willkommen hier im geilsten Forum überhaupt.

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Herzlich willkommen aus Mönchengladbach nach Mönchengladbach. Wo MG ?
 
Zurück
Oben Unten