• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus München

daPeDa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich heiße Peter bin 25jahre alt und komme aus einem Vorort von München.
Ich grille und koche seit ich klein bin mit viel freude. Letztes Jahr konnte ich meine Däd von einem avalon gasgrill überzeugen. Aber das ist mir nicht rustikal genug. Deshalb hab ich mir in den Kopf gesetzt das ich jetzt auch so einen smoker brauche.......aber das werde ich in dem entsprechendem unterforum genauer beschreiben....

bis dann

servas
bäda
 
Ein herzliches "Grias Di" aus dem Ostallgäu
 
Und ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Habe die Ehre von nem 25jährigen aus nem "Vorort" von München, Glonn (Lkr EBE)

Bin grad dabei meine Eltern zu überzeugen dass es "normal" is bei den derzeitigen Verhältnissen und Themperaturen zu grillen :D

Aber immer noch n Noob in Sachen grillen. Der einzige Vorteil den ich bisher sehe, ich hab Zugang zum Hamberger in München, also sehr günstig gutes bis ausgezeichnetes Fleisch (ich fixiere mich derzeit auf Rindfleisch) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen

alles gute,

und viel Freude an, mit und in diesem Forum.


Gruß
Glueck
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten