• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus München

dreamer_2008

Militanter Veganer
Hallo,

nun wird es auch Zeit mich etwas genauer vorzustellen...
Ich bin der Tom aus München, Codename: Dreamer :-)

Ich grille mehr oder weniger schon seit Jahren, allerdings habe ich mich nie richtig damit beschäftigt. Grill an, hauptsache heiß, direkt, Fleisch drauf´, gewartet bis es verbrannt war und gegessen...so richtig geschmeckt hats mir eigentlich schon länger nicht mehr.

Nun möchte ich meine Grill-Ergebnisse drastisch verbessern, habe mir ein paar Bücher gekauft, heraus gefunden das es auch indirektes Grillen gibt, gleich einen neuen Grill gekauft (ODC Paris deluxe beim Stocki in Stuttgart).

So und jetzt kommts:
Ich habe in den letzten Tagen nur ein paar wenige Sachen aus den Büchern bzw aus dem Forum umgesetzt (selbstgemachte Marinade, indirektes Grillen oder die Kombination aus direkt / indirekt, nichts gefrorenes auf den Grill, Temperaturen und Grillzeiten beachtet....etc.) und es ist unglaublich....egal was ich gemacht habe....es schmeckte fantastisch. Das Fleisch war saftig, zart wie Butter und schmeckte unglaublich gut (auch meiner Frau und dem Besuch....)

Wow !!!

Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich über mich und denkt "Klar, deswegen grillen wir ja alle weil es gut schmeckt" aber für uns war dieser Wechsel von "Grillen Alt" auf "Grillen Neu" ein Wechsel um mehr als 180 Grad.

Bin gespannt was noch alles kommt

Gruß
Dreamer
 
Hallo und ein Willkommen aus dem Saarland:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Moin Dreamer,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten