• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus MV

GER67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier meldet sich Ulli, der schon deutlich älter als sein Nutzername ist.
Ich bin kein Grillsportler und werde es vermutlich nicht mehr.
Auf der Grillstrecke bin ich schon länger mit Holzkohle aktiv und werde vermutlich dabei bleiben.
Ich bin auf dieses Forum auf der Suche zum Thema Räuchern gestoßen.

Ulli
 
Das hängt von deiner Widerstandskraft ab gegen den Willsonefekt (Will so was auch haben):D
Da sehe ich bei mir kein Problem. Zuerst setze ich Prioritäten und dann Limite (für mich verbindlich). 40 Jahre leben in Mangelwirtschaft haben Spuren hinterlassen.

Ulli
 
Ein gschmeidigs SERVUS aus Oberbayern!
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Herzlich Willkommen Ulli, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten