• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Neuss...

Gerd D.

Militanter Veganer
Gerade angemeldet will ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerd, schon stolze 57 Jahre alt, verheiratet und wohne im Rheinkreis Neuss.

Nach jahrelangem Grillen mit Holzkohle kam immer öfter der Wunsch nach einem Gasgrill auf, man wird doch schon bequemer auf die alten Tage.
Aber wie es so ist von der Vielfalt der Modelle erstmal erschlagen, wurde ein Kauf verschoben.
Durch einen glücklichen Zufall kamen wir aber dann vor einigen Wochen in den Besitz unseres ersten Gasgrills, ein gebrauchter, gut erhaltener Burny Signum 330. Gleich mal im Netz gesucht, na ja man liest ja nicht viel gutes über Burny. Aber egal, für den Preis wurde zugeschlagen.

Nächstes Wochenende werde ich mich dann auch gleich mal an pullet pork versuchen, mal schauen ob des so gut wie in den USA schmeckt.

Das sollte erstmal reichen an Vorstellung, ich werde Euch aber bestimmt noch mit vielen Fragen beanspruchen!

Viele Grüße und schöne Ostertage
Gerd
 
Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Woher denn aus dem Rhein-Kreis Neuss (ist ja doch etwas größer ;-) )

Grüße aus Rommerskirchen

Dirk (Losse72)
 
ich habe gerade meine Wohnung in Neuss geräumt. Aber spätestens zum Schützenfest bin ich wieder da
 
Willkommen hier
 
Neuss Norf :muhahaha:
 
Die Rhein Kreis Neuss Selbsthilfegruppe. ;)
Wohne aber auch nicht weit weg.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten