• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NF

Multivan

Militanter Veganer
Hallo,
habe mich bei euch eingeloggt und bin vom Angebot der "Vereinsseiten" begeistert.

Nach einem Weber Q100, welcher auf dem CP suuuper Dienste leistet, habe/konnte/durfte ich mir einen Grandhall Premium 323 zulegen. Überzeugung bestand darin, dass sich nun am Wochenende für die Nahrungszubereitung zuständig bin:sonne:

Jetzt steht er auf der Terasse und die ersten Fleisstücke, sowie Piadine mit Steak (aus der neuen Grill-Bibel) wurden schon zubereitet...einfach köstlich/coooool/einfach g--l!!!

Am Wochenende steht BBC auf dem Programm...natürlich nach Rezept des Vereins:happa:

Ich hoffe es wird eine schöne zeit im "Verein"
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

Da hast Du aber Glück das Du in NF und nicht in OF wohnst.:lach::lach:
Kennst Du den:Kommt ein OF zum......:rotfll:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen von viel weiter unten aus dem Schwabenland
 
Moin Multivan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo,

danke für die Grüße:grün:

Gestern waren die BBC dran...und was soll sagen......LECKER:happa:

Werde mal versuchen ein Bild anzufügen...leider nur von vorher...nachher ging alles zu schnell:rotfll:

Heute sind Köfte in Pitataschen dran...

So long..
 

Anhänge

  • BBC.jpg
    BBC.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten